Schweizer Teams je mit 3. Platz an der U19 EM
Diese Europameisterschaft ging an diesem Wochenende in Dänemark über die Bühne. Beide Schweizer Teams beendeten die EM auf dem dritten Platz. Sowohl die weibliche wie auch die männliche Jugend musste im Halbfinale gegen Österreich als Verlierer im Platz. Diese wiederum mussten dann im Finale dem Team aus Deutschland den Vortritt lassen. Allerdings bei den männlichen U19 Teams nur knapp mit 3:2. Das weibliche Schweizer Team siegte im Spiel um Platz 3 klar mit 3:0 Sätzen gegen Dänemark, das männliche Team mit 3:0 gegen Italien.
Mit auf dem Spielfeld bei den U19 der Männer waren auch die beiden Joner Spieler Jens Manhart und Linus Högger. Für Jens Manhart war das Turnier gleichzeitig der Abschied aus der U18 Nationalmannschaft, für Linus Högger geht die Reise in der Nationalmannschaft noch weiter. Herzliche Gratulation beiden Spielern zur Bronze Medaille!