Fabian

Danke -
wie oft haben wir zu Lebzeiten dir dieses Wort gesagt, manchmal ganz bewusst, manchmal eher nebenbei, manchmal aus tiefer Überzeugung.

Danke -
Noch einmal wollen wir dieses Wort jetzt sagen aber nun kommt es uns anders über die Lippen: Danke für das, was war, was möglich war mit dir, was du uns geschenkt hast an Liebe und Geduld, an Verständnis, Treue, Lachen, Aufmerksamkeit und Erfahrungen…….
Danke, dass du ein Stück deines Lebens mit uns geteilt hast.
Danke, dass wir ein Stück unseres Lebens miteinander gehen durften.

Danke -
dieses Wort kommt jetzt zutiefst aus unserem Herzen.

Danke -
euch allen, für die überaus grosse Unterstützung Anteilnahme, die wir beim schmerzlichen Verlust von unserem lieben Fabian erfahren durften.

Elisabeth, Magnus und Tobias Kühne, Anja Schmid & Andrea Schmidheiny