u10 tnMit einer starken Leistung sind unsere Nachwuchsmannschaften in die Feldsaison gestartet. Die U10 Mannschaft durfte sich drei Siege mit 3:0 und einen Sieg mit 2:1 Sätzen gutschreiben lassen. Mit diesen Resultaten liegt das Team im Moment mit einem Verlustpunkt hinter Schlieren auf Platz 2.

Sogar noch besser ist die U12 Mannschaft in die Saison gestartet. Mit 4 blitzsauberen 3:0 Siegen dominierten die jungen Spieler und Spielerinnen alle Partien. Dank dieser starken Leistung führt das Team mit 3 Punkten Vorsprung auf Elgg die Tabellen klar an.

Die U14 begann das Turnier mit zwei 1:2 Niederlagen. Die anderen beiden Spiele wurden dann aber mit 3:0 beute der Joner. Mit diesen 8 Punkten liegt man punktgleich mit Tabellenführer Oerlikon auf Platz 2 der Rangliste. Die ganze Gruppe liegt aber nahe beieinander und am zweiten Spieltag ist noch alles möglich.

Hier geht es zu den Resultaten.